Bilder unserer letzten Immobilienreise 15.-21.7.2020:

Mein Name ist Johannes. Seit meinem Studienabschluss führe und veranstalte ich (www.european-trips.com) Reisen durch Italien und Frankreich für deutschsprachige und internationale Gäste und berate bei Abwicklungen (Kauf oder Verkauf) von italienischen und französischen Wohnimmobilien (www.casaromana.de) hinsichtlich Sprache, Recht, Prozedur und Sitten im Ausland für deutschsprachige Kunden. Ich spreche gut italienisch und französisch habe in den Ländern studiert, gewohnt und gearbeitet. 

Auf dieser Grundlage biete ich für Privatkunden, individuelle und Reisegruppen während dieser Immobilien-Reisen einerseits für die Ferienhaus-Interessierten in Latium und Ligurien günstige Wohnungen und Häuser in Meeresnähe hauptsächlich bis 100.000 € sowie Schrebergärten, Olivenhaine und Weinberge mit kleinen Steinhäusern an, also Sommerresidenzen oder Wochenendchalets, bzw. eine Geldinvestition, ein Vermietobjekt, eine Altersvorsorge, oder eben eine WE-Beschäftigung und andererseits biete ich den Kultur-Interessierten eine 6-tägige Kulturfahrt an, bei der einerseits die Traumregion erkundet wird und andererseits anhand von unseren Partnern und von unserem stetig aktualisierten Immobilienangebot auch Objekte besichtigt werden können und über den italienischen Immobilienerwerb informiert wird.

IMMO-REISE-ANGEBOTE

IMMOBILIEN-ANGEBOTE

LIGURIEN

30.08.-05.09.2021 

LATIUM (ROM)

13.-19.09.2021

OKZITANIEN

04.-10.10.2021

Statistik

QUADRATMETERPREIS LATIUM

ITALIEN- SINKENDE PREISE SEIT 2007

Newsletter

Abboniere unseren Newsletter um über neue Immobilien Highlights und Reisen infromiert zu werden

Kontaktformular

Haben Sie eine Frage zu unserem Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Anfahrt

    Open chat